Custom Guns - No compromise

Print

 

Hier das Ergebnis, wenn ein mehrfacher Deutscher Meister im Präzisionsschießen eine kompromißlos auf optimale Schussleistung ausgelegte Waffe beauftragt – er allerdings auch den „Spaßfaktor“ nicht zu kurz kommen lassen möchte.

Wir haben uns auf folgende Grundlage geeinigt:

 

Wir haben sie hier also vor uns – die allseits bekannte „Eierlegende Woll-/Milch.......“

..... allerdings auf technisch höchstem Niveau

Pistole Kaliber .45ACP bestehend aus:

 

Wechsellauf .460 Rowland bestehend aus:

 

Wechselsystem Kaliber 9mm Luger bestehend aus:

 

Wechsellauf Kaliber 9 x 23 bestehend aus:

 

Engste Passungen in Verbindung mit hochwertigsten Komponenten und High-Tech-Oberflächenbeschichtungen (Griffstück TIAlN, Rest TICN) führten zu einem hohen Maß an Kundenzufriedenheit und einem entspr. Lob mit Weiterempfehlung – und darüber freuen wir uns !